ERLEBNISTRAINING

Trainieren ist keine reine „Kopfgeschichte“ (bewusst, rational, verbalisierend), sondern umfasst Geist und Körper als Ganzes mit allen Emotionen, Sinnen und Rezeptoren. Wissen ist nichts, was Lernende passiv aufnehmen, sondern etwas, das sie aktiv erschaffen. Lernen geschieht, wenn ein Lernender neues Wissen und neue Fertigkeiten in seinen persönlichen Erfahrungs- und vor allem Praxishintergrund einbetten und diesen eine eigene Bedeutung geben kann.

weiterlesen >>




SPOTLIGHT Erlebnistrainingsformate zur Kompetenzerweiterung

Verkaufs- und Vertriebstraining; Empfehlungsmanagement; Führungskräfte-Zyklus für dienstjunge Führungskräfte; Veränderungsmanagement für Führungskräfte und Mitarbeiter; Praxisgerechte Kommunikation; Konfliktmanagement; Beziehungsmanagement im B2B; Selbstbild – Fremdbild; Kundenorientierung intern-extern; Ganzheitliche  Preisargumentation; und Andere … sprechen Sie uns doch auf Ihren Bedarf an.